ADDISON Lohn Online für den Mittelstand

Die Cloud-Software-Ergänzung für Ihre SBS Lohn Software

Profitieren Sie zukünftig von der brandneuen ADDISON Lohn Online Cloud-Software-Ergänzung für Ihr SBS Lohn. Das ADDISON Lohn Online bietet eine Vielzahl von Funktionen und erleichtert die Arbeit in der Personalverwaltung und im Entgeltabrechnungsprozess für alle Beteiligten. Der eAU-Prozess ist vollständig digital abgebildet und erspart Ihnen wertvolle Zeit. Entgeltrelevante Dokumente können Sie elektronisch speichern und die Arbeitnehmer können zudem bequem ihre Stammdaten ändern und auch die Arbeitszeiten mobil über die App erfassen.

 

Hier eine Funktionsübersicht im Detail:

 

  1. Abwesenheiten, wie z. B. Krankheiten, können durch Angestellte und HR erfasst und abgerufen werden

  2. Einfache Verwaltung der digitalen Personalakte

  3. Digitale Lohnvorerfassung

  4. Direkte Schnittstelle zu den Apps Lunchit und Clockodo (weitere Anbindungen sind geplant)

  5. Einfache Sofortmeldungen für meldepflichtige Unternehmen

  6. Stammdatenverwaltung und Anpassung durch HR und Angestellte möglich

  7. ADDISON Zeiterfassungs-App (Mobile & Desktop)

 

Nutzen Sie unsere Einführungsaktion und profitieren Sie von 20 % Nachlass 6 Monate lang auf die monatliche Pflegegebühr. Gültig nur für Bestellungen bis 31.05.2024. Die kostenfreie Testphase endet am 30.09.2024.

 

Wir bieten im April 2024 virtuelle Infopoints an, die für Sie völlig kostenfrei sind. Folgende Termine stehen aktuell zur Auswahl:

 

 

Für weitere Fragen oder direkte Beauftragung stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
 

Niclas Pichler
Telefon: +49 7433 277535

Mail: info@pichler-software.de

Sie wollen mehr über unsere Lösungen wissen?